band

... in Rock we trust ...
Audesno

Die Herren im Portrait

Audesno lassen die besten Classic und Hardrock Songs in ihren Konzerten weiter leben.
Wer erinnert sich nicht an die legendären Hits von Led Zeppelin, Deep Purple, Jimmy Hendrix, the Sweet, Slade, Black Sabbath .... 
mit denen uns so viele Erinnerungen verbinden.
Audesno lebt auf der Bühne den Spirit der guten alten Zeit und überzeugt mit unbändiger Spielfreude und einer authentischen Live Show.
Ehrlich gespielter Rock vom Feinsten, mit einem Schuss Audesno in der Interpretation und einer ordentlichen Portion Paddy in Sachen Performance. 
Zusammen mit ihrem Publikum tauchen Audesno ab in eine Zeit, als Rockmusik und lange Matte noch Ausdruck von Rebellion waren.
... in Rock we trust ...

Paddy

Vocals


Hey Rockheads!
Mein Name ist Paddy Strobel.
Ich bin seit 1989 Sänger in diversen Bands gewesen.
Doch in dieser einzigartigen Rockshow macht mir nichts mehr Fun als vor Publikum zu performen.
Der ein oder Die andere von Euch kennt mich eventuell von Fucking Voice of Germany.
Hier war ich 2017 zu Gast. Dies war eine besondere Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ich habe 2018 mit der Schweizer Hardrockband Killer eine LP Dr. Screamgunn aufnehmen dürfen. Leider war der Name der Band Gesetz und die Band killte sich sprichwörtlich schneller als gedacht. Derzeit bin ich bei Vice und JA-CK als Frontmann tätig. Doch AUDESNO ist nicht nur eine Band sondern Familie.
So stay tuned and rock on friends - in Rock we trust.
Meine musikalischen Wurzeln sind Blues, Rock, Hardrock, Metal.
Music was my first love.
Greets Patrick "Paddy" Strobel


Thilo

Guitars


Thilo ist Bandgründer von AUDESNO und zusammen mit Paddy Mann der ersten Stunde.

Aufgewachsen mit Deep Purple, Sweet, Status Quo, Ted Nugent, ACDC, Van Halen, Black Sabbath, Ozzie Osborne und Suzi Quatro ;-) etc. spielt er seit dem 8 Lebensjahr leidenschaftlich Gitarre und hat in seiner musikalischen Karriere als Gitarrist und Songwriter bereits einige Meilensteine hinter sich. Zuletzt spielte er bei er bei:

 

Grave Digger

Running Wild

Glenmore

Risk

Faithful Breath

Höllenhunde

Wildthinx

Steel Dragon

 

Aktuell spielt Thilo noch bei FEANOR, einer internationalen Band aus Argentinien, zusammen mit ex Manowar Gitarrist David Shankle.

 

Audesno ist für Thilo die Plattform, zusammen mit dem Publikum in die „gute alte Zeit“ des ursprünglichen Rock abzutauchen und als authentische Rock Show auf der Bühne wieder zum Leben zu erwecken.

 

Motto: True Rock´n Roll will never die!

Thilos Gitarrendoktor des Vertrauens:
Jochen Braun von
Js Guitar Shop

Holger

Drums


nachdem Holger die harte musikalische Früherziehung an Glockenspiel und Blockflöte unbeschadet überstanden hat, können diese Traumata nur durch Trommeln überwunden werden.
Das erste Endorsement mit Dash in der Tasche, folgt nach den üblichen Musikschulensembles mit 13 Lenzen endlich die erste eigene Band mit Stromgitarren und langhaarigen Kollegen. Es folgen weitere Bands, am prägendsten waren die Jahre mit Off&Init von zarten 15 bis 35 Jahren und während des Exils in Freiburg mit feedyourmind und sunson.
Schlagzeug ist für diesen Herrn genau das passende Gerät, während die anderen vorne rumhüpfen hält er zusammen mit Pierre die Maschine im Gleis und sorgt für den wohldosierten Tritt in den Poppes.

Pierre

Bass


Schon als angehender Jugendlicher, inspiriert von der unglaublichen Wirkung handgemachter Rock und Metal-Musik, kaufte ich mir mit 14 Jahren meinen ersten E-Bass. Motiviert durch Scheiben wie Black Sabbath, Metallica oder Slayer, brachte ich mir nach und nach das Spielen bei. Mit 15 gründeten wir unsere erste Band, und fortan nahm meine Spielweise Gestalt an, um folgend in weiteren Bands wie Off & init, Tremors und vielen weiteren Projekten die tiefen Saiten zu zupfen. Seit nunmehr 6 Jahren hat sich die Stammbesetzung von AUDESNO etabliert und wir genießen gemeinsam unvergessliche Momente des Rock'n'Rolls. 
Musik ist Freiheit, Leidenschaft und Elexir zugleich; Never too old to Rock🤘Euer Pierre. (Basst scho!)😜


Andy

Hammond


Andy hat sich von Beginn an der Hammond-Orgel in der Rockmusik verschrieben. Inspiriert vom Meister Jon Lord (Deep Purple), brachte Andy sein Orgelspiel in mehreren Bands und Projekten mit ein. Die Liebe zu diesem wunderbaren Instrument fesselt ihn ungebremst bis heute.
Sein (Haupt-) Instrument: 
Hammond Modell BV mod. Baujahr 1948. Die Orgel war überJahrzehnte in einer Baptisten-Kirche in Colorado-Springs (USA) im Einsatz. 
Neben der Hammond bedient Andy nahezu sämtliche Tasteninstrumente.
Biografie:
- Seit über 30 Jahren im Rockmusik-Bereich aktiv 
- Hammond und Keys bei HEADROCKS & PURIFIED BLACK und nun bei AUDESNO.
- Mehrere Platten- und CD-Produktionen u.a. in den Skyline-Studios, Düsseldorf, Inh. Peter Krick;
Schaltraum-Studio, Inh. Achim Lindermeir.
- MTV-Videoproduktion für C&A Young Collection.
- TABALUGA Benefiz-Musical-Produktion zu Gunsten der Kinder-Krebsnachsorge-Klinik Tannheim mit der Musical Company Konstanz (MCK)


 Deine Nachricht an Audesno:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: